ANREISE & AUFENTHALT

Der Weg zu unserer Surfschule - an die Ostsee nach Zingst aus allen Teilen Deutschlands


WASSERSPORTZENTRUM ZINGST
Straminke / Strandübergang 6
18374 Zingst
GPS: N 54° 26.460' E 012° 42.412'



HINWEIS FÜR KURSTEILNEHMER
Bitte beachtet, dass unsere Kurse püktlich zur angegebenen Zeit starten! Bei Nicht-Erscheinen zum Kurs-Start garantieren wir keine Teilnahme! Also seid lieber etwas früher da und entspannt bei uns!

Natürlich könnt ihr auch vor Ort einen Kurs buchen - ohne vorherige Online-Buchung können wir jedoch keine freien Plätze garantieren!



ANFAHRT MIT DEM AUTO [EMPFOHLEN]

Von der Autobahn Richtung Rostock (A19) auf die B105 Richtung Stralsund abbiegen und in Löbnitz links über Barth direkt nach Zingst!
In Zingst (von Barth kommend) am ersten Kreisverkehr rechts und im zweiten Kreisverkehr links. Falls ihr von Prerow kommt, immer am Deich entlang - Parkplatz direkt bei uns an der Ostsee.
WICHTIG: Bitte beachtet die Brücken-Öffnungszeiten der Meiningenbrücke zwischen Barth und Zingst: Auf +49 (0)3831 249511 erfragen.
PARKPLATZ: Neben unserer Schule findet Ihr einen Gemeinde-Parkplatz - für unsere Kursteilnehmer zum Sonderpreis: Parkplatz-Infos


ANREISE MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Mit der Bahn erreicht ihr das Ostseeheilbad Zingst über den Bahnhof Ribnitz-Damgarten und weiter mit dem Bus (Linie 210) über das Fischland nach Zingst (Fahrzeit ca. 1,5 Stunden). Alternativ bis zum Bahnhof in Barth und weiter mit dem Bus zum Ostseeheilbad Zingst (Fahrzeit ca. 0,5 Stunden). Aussteigen solltet ihr an der Haltestelle "Edeka" oder "Reha-Klinik". Fahrpläne gibts bei der VGN.

Von größeren deutschen Städten aus (z.B. Berlin) gibt es auch Shuttlebusse.
Mit dem Flugzeug ist das Ostseeheilbad Zingst über den Ostseeflughafen Barth oder über den Airport Rostock-Laage zu erreichen.


Mitfahrgelegenheit

Wer ungern alleine fährt, oder noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich einfach bei den Mitfahrgelegenheiten bei uns eintragen bzw. umschauen. Denkt aber daran: Auf dem Rückweg habt ihr wahrscheinlich noch eine Kite-Ausrüstung mit im Gepäck! ;-)
Hier gehts zum Drive-Together Austausch.



VERPFLEGUNG

Im Camp ist die Verpflegung nicht inklusive - wir werden allerdings für unsere Gäste und speziell für die Campteilnehmer mindestens einmal kostengünstig grillen oder auch mehrere BBQs organisieren (je nach Wetterlage).
Ansonsten bietet unsere berühmte Surferbar (die LaLa Bar) fast jederzeit ein superleckeres und vielfältiges Frühstück, viele Lunchmöglichkeiten und kleine Mittagssnacks (Fischbrötchen, Müsli, etc) und natürlich den besten Surfer-Kaffee von Nordeuropa ;-)

Falls das nicht reicht, gibts in ca. 5-10 Minuten Fussmarsch erreichbare Supermärkte und noch näher eine Vielzahl an Restaurants und Bars. Ihr könnt also ganz relaxed in den Urlaub gehen!

Auf Wunsch könnt ihr Euch selbst in der Jugendherberge Zingst zur Halbpension anmelden. Wir haben für unsere Gäste einen Sonderpreis von 40,- € pro Woche (Montag - Freitag) ausgehandelt. Bitte bei der Jugendherberge separat anmelden: Jugendherberge Zingst


➤ Wir sind auch gerne für Euch persönlich da!    Kontaktbereich ➤➤➤